Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 5 – Bildgeschichten und Interaktion auf Instagram mit Gästin Jeannette

  • Beitrags-Kategorie:Podcast

In dieser Folge erzählen wir erstmal von Jennifers Besuch bei mir und damit unserem ersten Treffen seit 143 Jahren. Im Hauptteil reden wir mit der wunderbaren Jeannette über ihr Konzept, Geschichten in Bildern auszudrücken und über die daraus resultierende Interaktion mit der Community auf Instagram. Unglücklicherweise ist der Ton stellenweise superschlecht (weil das Mikrofon auf Wanderschaft ging) aber dennoch wollten wir euch das sehr interessante Gespräch nicht vorenthalten.

Besucht doch mal Jeannettes Instagram-Profil und lasst ein paar Likes da: @medientext.berlin

Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins ist hier überall verlinkt, trotzdem nochmal: @stefan_g_weidlich.

 

Die Musikschnipsel stammen alle von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).