Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 17 – Genderrollen beim Fotografieren & Netzwerken

  • Beitrags-Kategorie:Podcast
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Da ist uns doch tatsächlich das erste Mal ein Gast krankgeworden! Und um das zu kompensieren, haben wir uns ein paar Themen zurechtgelegt, die wir in früheren Folgen schon mal angesprochen haben, aber nicht so richtig vertiefen konnten. Von dem halben Dutzend Sachen sind wir aber *auch* nur zu drei gekommen, nämlich was für eine Rolle das Geschlecht bei Fotoshootings spielt, warum Stefan auf Instagram ist und warum er kein sonderliches Interesse an Foto-Workshops, -Meetups und -Netzwerken hat. Danach haben wir – eine Premiere! – das erste Mal eine Mitmach-Aktion für euch: Fotografiert bitte irgendwas zum Thema „Musik“. Was auch immer ihr wollt. Einen Stapel CDs, ein Cello, ein Gefühl, was auch immer ihr denkt. Ladet´s mit dem Hashtag #contentlastpodcastpicture auf Instagram hoch und wir suchen bis zur nächsten Folge das oder die coolsten Bilder raus.
Wie immer hängen am Schluss noch Outtakes dran, die dieses Mal dann doch ein wenig zahlreicher ausgefallen sind. Und nach den Outtakes hört ihr als Bonus den Prototypen unsers neuen Spin-off-Formats „Mitternachtskochen mit Frau Rabe“. Hier das Rezept dazu:

  • Eine (1) Packung Kokos-Chips
  • Anderthalb (1,5) Mü Salz
  • Eine (1) Flasche Wodka

 

Timecodes:
Der/die/das Themenpotpourri beginnt ungefähr bei:  00:17:00
Beginn der Outtakes:     01:24:12

Homepage des CONTENT LAST Podcasts:  podcast.der-farbraum.de
Unsere Merch-Seite: shop.der-farbraum.de
Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins: @stefan_g_weidlich.

Die Musikschnipsel stammen von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).

Schreibe einen Kommentar